Wählen Sie eine luxuriöse Villa Sorgfältig entworfen für Komfort und Luxus

Sehen Sie unsere Villen
ANREISE
01 /
ABREISE
01 /
ERWACHSENE
2 / personen
Buchen Sie Direkt
Bestpreis-Garantie

Willkommen bei ArtBlue Villas auf Lefkada

Die zeitgenössische Architektur, das elegante Design, das erlesene Dekor und der moderne Komfort der ArtBlue Villas garantieren Ihnen höchste Qualität und gliedern sich harmonisch in das endlose Blau und das Wunder der Natur der Ionischen Inseln ein.

Von der Panorama- Anlage an einem grünen Hang der Nordwestküste von Lefkada aus haben Sie Blick auf das Ionische Meer, das die Sonne bei einem zauberhaften Sonnenuntergang zu umarmen scheint. Ein idyllischer Standort, wo auch der Komfort für einen einmaligen Aufenthalt nicht fehlt. Dazu sind die Stadt von Lefkada (7km), die traditionellen Touristendörfer Agios Nikitas (5km) und Tsoukalades (700m) nur einen Katzensprung entfernt. Die schönsten Strände, Kathisma und Pefkoulia, mit ihrem tiefblauen Wasser liegen in unmittelbarer Nähe und erwarten Sie zu einem erfrischenden Bad. Dort befinden sich auch die kosmopolitischen Bars, ein Muss für einen Drink am Abend.

Hochstehende Ästhetik, Liebe zum Detail und Authentizität zeichnen unsere Anlage aus. Holz, Marmor, Granit, Naturfarben, von traditionellen Handwerkern gefertigte Möbel und einmalige Kunstwerke sind die Elemente, aus denen sich die Innenräume harmonisch zusammensetzen. Romantisch gepflasterte Spazierwege, die bei Nacht diskret beleuchtet sind, schlängeln sich durch Lavendel- und Jasminbüsche. Die Farben und der Duft der Blumen betören die Sinne und schenken Ihnen eine atemberaubende Erfahrung, die Ihnen unvergesslich bleiben wird.

Art Blue ist direkt der Palette eines Künstlers entsprungen, wie ein paar Pinselstriche vor einem üppig grünen Hintergrund… das exklusive Dekor für einen einmaligen Urlaub.

Choose a luxury Villa Caferully designed for comfort and luxury

Explore our villas
CHECK IN
01 /
CHECK OUT
01 /
ADULTS
2 / persons
Book Direct
Best Rate Guarantee

Welcome to ArtBlue Villas in Lefkada

The contemporary architecture, elegant design, sophisticated decor and modern comforts of the art blue villas offer facilities of the highest quality while blending in with the big blue and natural wonders of the Ionian. A panoramic location, set on the side of a verdant hill on Lefkada's northwestern coast, you can gaze into the Ionian Sea, which appears to rise up and embrace the sun during the magical sunset. An idyllic location which also provides all the comforts you require for a great stay, as it offers easy access to the town of Lefkada (7km) , the traditional tourist villages Agios Nikitas (5km) and Tsoukalades (700m).

The most beautiful beaches, Kathisma and Pefkoulia, with their deep blue waters are located just a breath away for those anxious to enjoy their swim not to mention the location of the island's most cosmopolitan bars, perfect for an evening drink.

High quality aesthetics, with attention to detail and authenticity, is our main characteristic. The elements that harmoniously compose the residence interiors include wood, marble, granite, earth tones, furniture hand-built by traditional craftsmen and unique works of art. Romantic cobbled pathways discretely illuminated at night snake through lavender and jasmine. The colours and fragrance of the flowers delight the senses, offering you an enthralling experience that will make your stay unforgettable.

Art blue comes straight from an artist's palette, a few brushstrokes against a verdant green backdrop…exclusively for unique holidays.